Wir erhalten Ihre Zähne gesund in Göttingen

Zahnarztpraxis Krüger

Wir beraten und betreuen Sie in allen Bereichen rund um die Mundhygiene und Zahnheilkunde. Parodontalerkrankungen und Karies werden beide durch bakterielle Plaque verursacht. Plaque ist ein Film, der am Zahnfleischrand an Ihren Zähnen klebt. Plaque bildet sich ständig auf Ihren Zähnen. Durch gründliches tägliches Zähneputzen und Verwendung von Zahnseide können Sie diese Keime entfernen und Parodontalerkrankungen vorbeugen.

Zu den Kontaktdaten

Prophylaxe und Vorsorgeuntersuchungen

Heute können Zähne bis ins hohe Alter durch eine gezielte Vorsorge erhalten bleiben. Um wichtige Erkrankungen der Mundhöhle, wie Karies und Parodontitis (Zahnbettentzündung) entgegenwirken zu können, sind eine gute häusliche Mundhygiene und gesunde Ernährung wichtige Voraussetzungen.

• Slide title

Write your caption here
    Button

Tägliches Zähneputzen und die Verwendung von Zahnseide halten Zahnstein auf einem Minimum, aber eine professionelle Reinigung entfernt Zahnstein an Stellen, die Ihre Zahnbürste und Zahnseide übersehen haben. Ihr Besuch in unserer Praxis ist ein wichtiger Teil Ihres Programms zur Vorbeugung von Zahnfleischerkrankungen.

Nutzen Sie unseren kostenlosen Recall-Service, der Sie automatisch an Ihren nächsten Termin erinnert.

Professionelle Zahnreinigung

Leider reichern sich oft, trotz regelmäßigen Putzens, im Laufe der Zeit hartnäckige Ablagerungen und bakterielle Beläge (Plaque) an schwer zugänglichen Stellen an. Diese erfordern zusätzlich eine professionelle Zahnreinigung (PZR) in Ihrer zahnärztlichen Praxis in Göttingen. Hier säubern wir mithilfe einer Intensivreinigung mit Spezialinstrumenten, um die schädlichen Beläge auf der Zahnoberfläche zu entfernen.

Auf diese Weise kann Karies und Parodontitis effektiv vorgebeugt und zeitgleich das Aussehen Ihrer Zähne bedeutend verbessert werden.

Unser Team steht Ihnen bei Fragen gerne zur Verfügung und entwickelt mit Ihnen ein auf Sie individuell abgestimmtes Präventions-und Prophylaxeprogramm